vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Auf ein Wort mit Landrat Carsten Michaelis

Auf dem Gelände unserer Firma ist betriebsbedingt natürlich immer viel los, vergangene Woche jedoch war der Trubel noch etwas turbulenter als sonst. Der Grund: der Besuch des Zwickauer Landrats Carsten Michaelis, begleitet von Präsident Frank Wagner sowie Geschäftsführer Sören Ruppik der Chemnitzer Handwerkskammer und Obermeister Lothar Winter.

Zu besprechen gab es, trotz straffem Zeitplan, einiges. Angefangen über Allgemeines zur Branche und im Handwerk, über unser 110-jähriges Jubiläum wie auch die geplante weitere Investition in unseren Standort waren die Hauptthemen, die wir besprechen konnten.

Wir sagen danke an unsere Gäste und für die Zeit, die sie sich genommen haben, um uns in unserem “natürlichen Lebensraum” zu besuchen.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag