zur Übersicht
nächster Eintrag

Billy Bolt holt sich trotz Verletzung die MALTITZ-Siegertrophäe beim deutschen WM-Lauf der SuperEnduro

Wir sind noch immer schwer begeistert, dieses Jahr erstmals als Sponsor beim SuperEnduro-Event in Riesa mit dabei gewesen zu sein. Die Motoren heulten, die Strecke war perfekt vorbereitet und wir konnten Teil einer genialen Motorsportkulisse sein.

Am Ende konnten sich nicht nur die Enduro-Fahrer mit Podium über einen Pokal freuen, sondern nach einer spannenden Verlosungsaktion konnte sich zudem ein junger Mann aus dem Publikum über eine Replica freuen. Gemeinsam mit Home Hero Tim Apolle wurde der glückliche Gewinner gezogen. Unterstützt haben wir dabei den Verein Sprungbrett Riesa, der sich mit einem tollen Konzept für Jugendförderung stark macht.

Pictures by © RLekl

zur Übersicht
nächster Eintrag