vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Charity-Run Medaillen mit Sachsenring-Silhouette

Heute vor genau einer Woche starteten wir mit dem Charity-Run als Pre-Event der MotoGP™ auf dem Sachsenring. Wir freuten uns gleich in zweierlei Hinsicht auf die Veranstaltung. Zum einen durften wir den Läufern die exklusiven Medaillen bei Zielankunft überreichen und zum anderen hatten wir natürlich selber eine Renndelegation im Starterfeld, bestehend aus Mitarbeitern der Firma MALTITZ®. Alles für den guten Zweck!

Glückwunsch an die Organisatoren des ADAC und seine Partner, denn mit dem Lauf konnte ein Erlös von 12.500 EUR für den Freien Hospizverein Erzgebirgsvorland e.V. gesammelt werden.

Die Medaillen mit der edel aufgesetzten Sachsenring-Silhouette wurden in unserem Haus entwickelt und gefertigt.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag