vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Die MotoGP™-Saison nähert sich seinem großen Finale und die ersten Weltmeister stehen bereits fest

Morgen startet das vorletzte Rennen der Saison 2022 in Malaysia auf dem Sepang Circuit. Während noch heiß um die Titel der Champions in der MotoGP™ und Moto2™ gefightet wird, dürfen wir Izan Guevara vorzeitig zum Weltmeister in der Moto3™-Klasse gratulieren.

Unser Aspar Team konnte am vergangenen Wochenende gleich doppelt feiern, denn auch der Titel des Team-Weltmeisters geht in diesem Jahr an den spanischen Rennstall um Gründer und Namensgeber Jorge „Aspar“ Martínez.

Für morgen drücken wir GASGAS-Teamkollege Sergio García Dols die Daumen, dass er noch den verdienten Vize-WM-Titel einfährt, nachdem er lange Zeit die WM 2022 angeführt hatte.

In Kooperation mit Metallbau MALTITZ® sind auch für 2023 einige Projekte in Planung… seid gespannt!

© [2022] RLekl

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag