zur Übersicht
nächster Eintrag

Doppelt hält besser… oder wie war das?! Gesellenprüfung – CHECK!

Wir gratulieren Sarah und Merlin herzlich zu ihren bestandenen Gesellenprüfungen und ihrem erfolgreichen Start als Gesellen bei Metallbau MALTITZ®!

Eure harte Arbeit, euer Einsatz und eure Begeisterung für den Metallbau sind eine Bereicherung für unser Team. Auf viele spannende Projekte und Erfolge in der Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch, Sarah!

Wir sind unglaublich stolz darauf, bekannt zu geben, dass unsere ehemalige Azubine Sarah ihre Gesellenprüfung erfolgreich bestanden hat. Seit einem Monat bereichert sie nun schon unser Team als Gesellin bei Metallbau MALTITZ®. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit dir!

Hey, da ist das Ding!  

Merlin hält nicht nur sein Gesellenstück in der Hand, nein er trägt nun seit über einem Monat auch den Gesellenbrief in der Tasche. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung. Merlin, wir sind stolz auf deine Leistung und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft bei Metallbau MALTITZ®!

zur Übersicht
nächster Eintrag