vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Ein Unternehmen lebt von den Menschen, die es formen

Es ist also nun auch für uns an der Zeit Gesicht zu zeigen und euch die Persönlichkeiten und Ansprechpartner hinter dem Namen MALTITZ® vorzustellen.

Den Anfang macht dabei Alexander Fritzsch, den wir vor 8 Jahren kennenlernen durften. Damals suchte er eine Firma, in der das Meisterstück für den Abschluss zum Metallbaumeister fertigstellen konnte. Da er mit 2 Mitarbeitern unserer Firma gelernt hatte, entstand schließlich der Kontakt zwischen ihm und unserer Firma und er konnte sein Meisterstück, eine Toranlage, in unserer Werkhalle herstellen. Nach seinem Abschluss stand für beide Seiten fest: wir sind noch nicht fertig.
So wechselte er zu uns und war zunächst ca. 1,5 Jahre in der Produktion, durchlief dann die Abteilung Montage und fand schließlich seinen Platz im Büro als Projektleiter.

Mittlerweile absolviert er eine Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks und ist auch als Schweißfachmann eine große Bereicherung für unser Unternehmen.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag