vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Hier wird was für die Umwelt getan!

Die Umwelt- und Klimaallianz Sachsen – kurz UKA – hat es sich zum Ziel gemacht, ein Netzwerk aus Firmen zu schaffen, die sich alle mit freiwilligen Maßnahmen zum Schutz von Klima und Umwelt dafür einsetzen, dass unsere Umwelt auch in Zukunft noch lebenswert ist.

Auch wir engagieren uns freiwillig für ein hohes Niveau an Ressourcen- und Energieeffizienz, wurden aus diesem Grund mit der Teilnahmeurkunde ausgezeichnet und sind jetzt offiziell in die UKA Sachsen aufgenommen! Wir freuen uns, in Zukunft mit den anderen Unternehmen sowie den staatlichen Vertretern der Allianz in den Austausch zu gehen.

Übrigens: pro überreichter Urkunde spendet die Handwerkskammer Chemnitz einen Baumsetzling über die Stiftung Wald in Sachsen.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag