vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

MALTITZ® hat den Rennsport in der DNA – Unterstützung auch für den Nachwuchs aus der Region

Es ist nicht mehr lang, bis endlich auf dem Sachsenring wieder Action herrschen wird. Für uns von MALTITZ® als Rennport-Enthusiasten steigen schon jetzt Aufregung und Vorfreude-Level. In diesem Zusammenhang haben wir uns besonders gefreut über den Besuch von Nachwuchsfahrer @albertprasse aus Neukirchen Anfang dieses Monats. Er ist 2022 das zweite Mal Teil des Yamaha R3 bLU cRU Cups, dem in der deutschen Rennsportlandschaft eine wichtige Stellung in der Nachwuchsförderung zukommt.

Wir wünschen Albert viel Erfolg nach Abschluss des Auftakttrainings in Oschersleben am vergangenen Wochenende und eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2022.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag