vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Mit Metallbau MALTITZ® gleich mehrfach auf´s Podium

Nachdem sich der MotoGPTM-Zirkus und seine Podiumsfahrer am Sachsenring erneut über die sehr exklusiven Pokale aus Gersdorf freuen konnten, darunter auch der 8-fache Weltmeister Marc Márquez P1 (Honda), Miguel Oliveira P2 (KTM) und WM-Spitzenreiter Fabio Quartararo P3 (Yamaha), gibt Metallbau MALTITZ® zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte erneut Gas und ist Sponsor in der Moto2TM-Weltmeisterschaft.

Schnell, präzise und auf den Punkt

Mit kräftig MALTITZ®-Power starteten die beiden Moto2TM-Piloten #44 Aron Canet und #75 Albert Arenas vom Aspar Team am vergangenen Wochenende in das erste von zwei spannenden Rennwochenenden am Spielberg in Österreich.

Unter beeindruckender Bergkulisse konnte sich der schnelle Spanier #44 Aron Canet wie bereits am Sachsenring erneut den 2. Platz sichern. Motiviert von dieser spektakulären Leistung steht nun der zweite Grand Prix am Spielberg an. Wird es erneut ein Podiumsplatz für das Aspar Team?

Pictures by © [2021] RLekl

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag