vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Per Los Gutes tun für Lukas Stern e.V.

… und gleichzeitig Siegertyp und „Herzenswunsch-Erfüller“ sein!!

Auch schon mal davon geträumt, eine echte Sieger-Trophäe der Motorradrennweltmeisterschaft in den Händen zu halten? Wir machen’s möglich und nicht nur das: im Rahmen unseres Gewinnspiels habt ihr die Möglichkeit, in diesem Jahr eine echte handgefertigte Replica des offiziellen Pokals aus dem Hause MALTITZ® mit nach Hause zu nehmen!

Was ihr dafür machen müsst: am Deutschland-GP-Wochenende am offiziellen Promostand von CFMOTO Racing PruestelGP (Goldbachstraße 38) sowie online unter www.maltitz.de/lukasstern könnt ihr bis zum 16.07.2022, 12:00 Uhr Lose kaufen. Neben der Trophäe gibt es außerdem die Chance auf einen offiziellen CFMOTO Racing Stehtisch oder ein exklusives, signiertes Fanpaket des Rennteams. Im Rahmen der ADAC SACHSENRING CLASSIC werden die Gewinner von einer wahrhaftigen Rennsportlegende gezogen – ihr dürft gespannt sein.

100% des Erlöses der verkauften Lose geht an den gemeinnützigen Verein Lukas Stern e.V. aus Chemnitz, der schwer kranken Menschen Herzenswünsche erfüllt. Damit tut ihr nicht nur euch selbst, sondern auch anderen etwas Gutes – damit ist schon mal in dieser Hinsicht jedes Los ein Gewinn.

Alle Informationen sowie die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr online unter www.maltitz.de/lukasstern

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag