vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Ein Start in die Woche ganz nach unserem Geschmack

Es soll sie ja geben, die Miesepeter zum Montagmorgen. Umso schöner, wenn man mit etwas Besonderem, Motivierendem und einfach Glücklich-Machendem in die Woche starten kann.
Bei uns von Metallbau MALTITZ® war dies gestern definitiv der Fall, denn wir hatten endlich die Möglichkeit, unseren strahlenden Gewinnern bei strahlendem Wetter ihre Preise aus unserer Losaktion im Zuge des Großen Preis von Deutschland zu überreichen.
Mirko Reitze durfte sich dabei über den Hauptpreis, eine originale Siegertrophäe so wie die Rennfahrer sie erhalten, freuen. Christoph Finster nahm den von den Fahrern von CFMOTO Racing PruestelGP handsignierten Fassstehtisch mit nach Hause und Leona Wauschkuhn nahm das ebenfalls signierte CFMOTO-Fanpaket entgegen.

Ebenfalls anwesend war Christian Frank, der die Sieger beglückwünschte und gleichzeitig den Erlös der Los-Aktion, der zu 100% an seinen gemeinnützigen Verein für sterbenskranke Kinder, dem Lukas‘ Stern e.V. geht, entgegennahm.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag