vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

MALTITZ® auf Podium in der Moto2™ beim Grand Prix von Österreich

Am vergangenen Wochenende waren die weltweit besten Motorradrennfahrer zu Gast auf dem RedBullRing in Spielberg/Österreich. Eine märchenhafte Rennkulisse inmitten eines einzigartigen Berg-Panoramas.

Als langjähriger Sponsor und Partner des Aspar Teams freuen wir uns, dass die Startnummer #96 alias Jake Dixon, einen hervorragenden 3. Platz für die rote GASGAS-Truppe um Jorge „Aspar“ Martínez einfahren konnte. Für den Briten mittlerweile das vierte Podium in dieser Saison in der Klasse der Moto2™.

Als Neunter konnte der spanische Teamkollege #75 Albert Arenas ebenfalls in die Punkte fahren und das Wochenende mit einer guten Bilanz für das Team abschließen.

Wir wollen den Fahrern #11 Sergio Garcia und #28 Izan Guevara aus dem GASGAS Aspar Team der Moto3™ ebenfalls zum verdienten fünften und siebten Platz gratulieren und wünschen den vier Fahren viel Erfolg für das nächste Rennen in Misano/Italien!

© [2022] RLekl

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag