vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Auch außerhalb der Moto2™ und Moto3™ liegt der Firma MALTITZ® Metallbau der Rennsport am Herzen

Wenn es dann noch erfolgreiche Nachwuchssportler aus der eigenen Region gibt, wie den aus Hohenstein-Ernstthal stammenden Moritz Jenkner, ist es uns eine Freude, den 22-jährigen bei seinen Bestrebungen beim IDM Pro Superstock Cup zu unterstützen.

Eingefleischte Rennsportfans werden beim Lesen vielleicht kurz gestockt haben: Jenkner? Der Name sagt einem doch was. Denn schon Moritz‘ Vater Steve trat seinerzeit selbst bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft erfolgreich an. Wir wünschen Moritz und seinem Team PZ Motorsport/Racespare.com maximale Erfolge für das Cup-Finale auf dem Hockenheimring am Wochenende vom 23.-25. September!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag