vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Ein sportlich zufriedenstellendes Ergebnis für die Piloten des Aspar Teams

Für uns war der Sachsenring, neben unserer Jubiläumsfeier natürlich, bereits jetzt eines der größten Jahreshighlights. Auch leistungstechnisch können wir uns nicht beklagen. In der Moto2™ konnte Jake Dixon sich den 3. Platz festmachen, hielt einen unserer begehrten, handgefertigten Pokale in den Händen und steht nun auf Platz 4 der Gesamtwertung.

Und auch wenn der zweite Pilot des Teams, Izan Guevara mit seinem Sturz am Rennsonntag ein eher schwieriges Wochenende hinter sich hat, sind wir sicher, dass er zum kommenden Rennen in Assen stärker zurückkehren wird.

Auch in der Moto3™ konnte das Aspar Team ein tolles Comeback zurücklegen: David Alonso und Ryusei Yamanaka fuhren beide in der dritten Gruppe mit und erreichten jeweils den 5. bzw. 8. Platz der Gesamtwertung.

Pictures by © RLekl

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag