vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

MALTITZ® in der Moto2™ und Moto3™ Sponsor beim Aspar Team


Seit vielen Jahren unterstützen wir bereits das Team um Gründer und Namensgeber Jorge „Aspar“ Martínez. Der ehemalige Rennfahrer ist selber vierfacher Weltmeister. Das Aspar Team ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreich in der Weltmeisterschaft vertreten.

In diesem Jahr führen die schnellen Spanier Sergio Garcia und Izan Guevara die Moto3™-Spitze für das Werksteam von GASGAS an. In der Moto2™ sind Albert Arenas und Jake Dixon die Piloten für Aspar.

Als es vergangenen Freitag 09.00 Uhr zum ersten Outing auf die Strecke des Sachsenring ging, war schnell klar, dass die GASGAS-Truppe um Podiumsplätze und somit auch die heiß begehrte Siegertrophäe aus Sachsen mitkämpfen kann. Die Pole-Position von Izan Guevara und Platz 2 von Albert Arenas im Qualifying bestätigten diese Form. Ein mehr als gelungener Einstieg in die Hitzeschlacht direkt vorm Ankerberg.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag