vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Präzise wie ein Weltmeister: auch 2021 sind wir offizieller Partner der MotoGP™ am Sachsenring

Metallbau Maltitz® ist auch dieses Jahr dabei beim Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 2021 auf dem Sachsenring.

Das heißt auch: wie schon 2018 und 2019 kommen die Pokale für die besten Rennfahrer der Welt aus Gersdorf. Ein Edelstahl-Sockel mit einem Durchmesser von 160 mm, die Oberfläche fein geschliffen und veredelt mit einer eingefrästen Gravur. Ein Highlight – die aus Cortenstahl gefertigte Silhouette des Sachsenrings, einer der Pilgerstätten nationaler und internationaler Motorradsportfans. Das Kunstwerk des Gewinnerpokals misst eine Höhe von 360 mm und wiegt rund 2 kg.

Bereits zwei Mal durfte sich der 8-fache Weltmeister Marc Márquez mit der begehrten und aus unserem Haus stammenden Siegertrophäe des MotoGP-Rennens auf dem Sachsenring schmücken. Wer wird es 2021 sein?

Maltitz® Tribüne auf Start/Ziel-Geraden Sachsenring

Race-Pictures by © RLekl

Jetzt den offiziellen Radiospot des ADAC hören.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag