vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Präzise wie ein Weltmeister: auch 2022 sind wir offizieller Partner der MotoGP™ am Sachsenring

Metallbau Maltitz® ist auch dieses Jahr dabei beim Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 2022 auf dem Sachsenring.

Schon zum vierten Mal in Folge kommen die diesjährigen Pokale des Deutschland-Grand Prix aus dem Hause MALTITZ®.

Seit 2018 ist das Design der begehrten Trophäen unverändert geblieben. Der Fakt, dass der Sachsenring diesmal nicht nur wieder vor tausenden jubelnden Fans stattfindet, sondern der Circuit am 26. Mai auch sein mittlerweile 95-jähriges Bestehen feierte, gab Anlass genug zur Überarbeitung des Pokal-Designs.

In Andenken an den ursprünglichen Straßenkurs, der so ab 1927 bestand, werden beide Silhouetten topografisch dargestellt. Diese Fusion der alten und neuen Strecke die wir seit 1996 kennen und lieben macht deutlich: Tradition verbunden mit Moderne – dafür stehen wir als Sachsen, unsere Heimat und wir als Metallbau MALTITZ® GmbH & Co KG.

Maltitz® Tribüne auf Start/Ziel-Geraden Sachsenring

Race-Pictures by © RLekl

Jetzt den offiziellen Radiospot des ADAC hören.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag