zur Übersicht
nächster Eintrag

Zwei unserer Leidenschaften…

…auf einer Doppelseite vereint.

Was haben der Rennsport und ein Unternehmen wie Metallbau MALTITZ gemeinsam? Es gibt wahrscheinlich mehrere Punkte, die darauf zutreffen. Doch der für uns vielleicht wichtigste davon: es geht um die Menschen, die den Sport oder das Unternehmen eben ausmachen und ohne den richtigen Nachwuchs wird es sehr schnell sehr ruhig.

Und genau wie die Nachwuchstalente im Rennsport auf viele verschiedene Weisen gefordert und gefördert werden, haben wir uns auf die Fahne geschrieben, junge und motivierte Menschen für eine Ausbildung bei uns zu begeistern und sie dabei zu begleiten, die Ideallinie für ihre eigene Zukunft zu finden.

Hier seht ihr unsere Recruiting-Kampagne MALTITZteamplayers, abgedruckt im offiziellen Guide des Deutschland-Grand-Prix.

zur Übersicht
nächster Eintrag