vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Sachsenring MotoGP™ trophies go to…

Und wer durfte die edlen Trophäen vom Sachsenring GP mit nach Hause nehmen?

Die Hitzeschlacht der MotoGP™ entschied der amtierende Weltmeister und WM-Leader #20 Fabio Quartararo souverän für sich, gefolgt von #5 Johann Zarco auf P2 und Publikumsliebling #43 Jack Miller auf P3.

In der Moto2™ gewann #37 Augusto Fernandez. #51 Pedro Acosta und #22 Sam Lowes holten sich Platz 2 und 3. Der Deutsche #23 Marcel Schrötter verpasste nur knapp das Podium mit Platz 4. Trotzdem eine großartige Leistung vor heimischer Publikumskulisse! Die beiden Aspar-Piloten #75 Albert Arenas und #96 Jake Dixon Racing landeten ebenfalls in den Punkterängen auf Platz 6 und 11.

Besonders gefreut haben wir uns für das Aspar Team in der Moto3™-Klasse, die mit einer Spitzenleistung gleich zwei der beliebten Pokale einfahren konnten. Der Pole-Setter #28 Izan Guevara (GASGAS) gewann den Großen Preis von Deutschland, WM-Spitzenreiter #11 Sergio García Dols (GASGAS) erkämpfte sich den 3. Platz. P2 ging an #7 Dennis Foggia. Damit führen die beiden Spanier aus dem GASGAS-Werksteam für das Aspar Team die Tabelle an. Bereits seit vielen Jahren unterstützen wir das Team zu unseren Heimrennen am Sachsenring und zum Österreich GP am Spielberg.

Was sagt ihr eigentlich zum 2022er Pokaldesign?! Wollt ihr vielleicht sogar selber eine solche Trophäe euer Eigen nennen? Was ihr dafür machen müsst? Bis zum 16.07.2022, 12:00 Uhr Lose kaufen unter www.maltitz.de/lukasstern

Neben der Trophäe gibt es außerdem die Chance auf einen offiziellen CFMOTO-Racing Pruestel GP Stehtisch von der Fasswerkstatt oder ein exklusives, signiertes Fanpaket des sächsischen Rennteams. Im Rahmen der ADAC SACHSENRING CLASSIC werden die Gewinner von einer wahrhaftigen Rennsportlegende gezogen – ihr dürft gespannt sein.

100% des Erlöses der verkauften Lose geht an den gemeinnützigen Verein Lukas Stern e.V. aus Chemnitz, der schwer kranken Menschen Herzenswünsche erfüllt. Damit tut ihr nicht nur euch selbst, sondern auch anderen etwas Gutes – damit ist schon mal in dieser Hinsicht jedes Los ein Gewinn.

Alle Informationen sowie die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr online unter www.maltitz.de/lukasstern

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag